Ich bin Besitzerin eines iPhone5s und ich bekomme ständig die Benachrichtigung, dass ich keinen Speicher mehr habe, obwohl ich 16GB frei haben sollte...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Schon die 16 GB Aussage ist falsch, denn das System nimmt auch 4-5 GB und das macht 12 GB.

Überprüfe doch den Speicher Verbrauch 

Einstellungen-----> Allgemein----> Speicher & icloud-----> Speicher verwalten

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninaaz
07.05.2016, 20:00

Ja , das habe ich auch schon gemerkt und es wird mir immer angezeigt, dass ich 11.7GB zur Verfügung gestellt bekomme und die auch bereits verbraucht habe.. Auf meinem iPhone sind weder Fotos oben noch Videos und ich besitze 6 Apps die nicht mehr als ein paar MB Platz brauchen, außer Whatsapp mit 2.9GB, aber das sollte bei 11.7GB egal sein. Ich habe den Speicherbedarf der einzelnen Apps auch schon zusammen gezählt und dabei komme ich niemals auf diesen Verbrauch

0

Warum glaubst du, noch 16GB frei zu haben?

Schließe das iPhone an deinen Computer mit dem Ladekabel an, starte iTunes und sieh nach, wieviel Speicher tatsächlich frei ist bzw. vomit er gefüllt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise ist der interne Speicher voll, die Mikro-SD-Karte hat aber noch Speicherplatz. In einem solchen Fall rate ich dir, dir Clean Master herunterzuladen und einige Apps aus dem internen Speicher auf die SD zu verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
07.05.2016, 19:51

SD karte beim iPhone?

LG 

3
Kommentar von ninaaz
07.05.2016, 19:57

Ich habe die App gerade gesucht, doch finde sie nicht. Es kommen nur Apps, die meine doppelten Kontakte löschen... Auf meinem iPhone sind weder Fotos oben noch Videos und ich besitze 6 Apps die nicht mehr als ein paar MB Platz brauchen, außer Whatsapp mit 2.9GB, aber das sollte bei 16GB egal sein. Ich habe den Speicherbedarf der einzelnen Apps auch schon zusammen gezählt und dabei komme ich niemals auf die 16GB

0

Was möchtest Du wissen?