Ich bin beim Essen plötzlich umgekippt was könnte den Grund sein?

5 Antworten

Ist das jetzt nur einmal aufgetretten oder mehr mals. Bei einmal und solchem wetter wie heute könnte es an zu wenig trinken liegen. Es gibt aber auch menschen die sich z.b sehr leicht (kommt beim autofahren zum beispiel durch den schulterblick vor) selbst gefäse abdrücken dann kurz ohnmächtig und dann ist alles wieder normal. Oder vielleicht zuschenll aufgestanden. Was sehr selten ist aber auch vorkommt, klingt zwar doof, aber wenn man zu viel gegessen hat geht das ganze blut in den magen zur verdauung da kann man auch kurz ohnmächtig werden weil das blut im hirn fehlt.

Erst einmal, du hast recht könnte am Wetter liegen.

0

Zusatzstoffe - war's der Chinese? Glutamat löst das sog. China-Restaurant-Syndrom aus. Habe ich, esse ich "süß-sauer" ,kippe ich um

Ähnliche Wirkung hat der Süssstoff Aspartam.

0

Das kann sehr viele Gründe haben, z.B. Überzuckerung. Der Arzt soll mal ein großes Blutbild machen.

Wieso bin ich nach dem Piercen ohnmächtig geworden?:D

Hey

hab mir gerade eben beim Piercer n Piercing stechen lassen. Habe davor gut gegessen gut getrunken und bin auch nicht krank. Als ich dann dort war wurde mir das Piercing gestochen und es hat sogar weniger wehgetan als ich dachte. Ich habe mich gut gefühlt doch als ich dann aufgestanden bin und die Frau mir alles weitere über Piercings erzählt hat bin ich Plötzlich weggekippt:s SAU PEINLICH! Ich bin noch nie umgekippt! Und auch sonst bin ich nicht sonderlich empfindlich..

Wisst ihr woran mein "Ohnmachtsanfall" gelegen haben könnte?

Danke:)

...zur Frage

was könnte der grund sein wieso die scheibenwischanlage beim auto nicht mehr richtig geht?

sie geht schon nur ohne wasser obwohl alles voll ist was könnte der grund sein ?

...zur Frage

nc gymnasiallehramt?

hey  ich hab mal irgendwo gelesen, dass der nc beim lehramt nur von den jeweiligen fächern, die man studieren will, abhängt.. wie ist das? gibts da keinen grund nc? weil sonst könnte man ja grund-, real- und gymnasiallehramt mit den gleichen noten studieren? wie ist das? 

...zur Frage

kreislaufproblem - arbeit - arzt

ich habe wieder mal kreislaufprobleme, schwindel und uebelkeit etc. naechste woche habe ich deswegen schon einen termin beim arzt. allerdings bin ich heute so gar nicht fit .. jetzt weiss ich nicht ob ich zur arbeit gehen soll obwohl ich paar bedenken habe (bin oefters mal umgekippt und will nicht dass das an der arbeit passiert) oder ob das grund genug ist zum arzt zu gehen und mich krank schreiben zu lassen .. mein arzt hat heute nicht mal auf .. ich hoffe auf guten rat, lg!

...zur Frage

Kann man Schalftabletten eigentlich umkippen?

Eine Freundin von mir fiel heute in der Schule einfach so um. Sie hatte aber genug gegessen und Kreislaufprobleme hat sie sonst auch nicht. Ich weiß, dass sie hin und wieder Schlaftabeltten zu sich genommen hat. Könnte es daran liegen, dass sie kurz vor der Pause ein paar genommen hat und dann auf dem Weg zu Klasse umgekippt? Kann das von einer Tablette in so kurzer Zeit gehen ?

...zur Frage

Ich habe Schimmel Schokolade gegessen?

Leute ich habe Schokolade gegessen du so was komisches hatte ich hatte mir nichts Darbei gedacht hab aber dan geooglet nach dem ich es gegessen habe und Harn gesehen das das Schimmel war was kann ich jetzt noch machen oder was könnte mit mir jetzt noch passieren 😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?