Ich bin beim ersten Mal nicht gekommen. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt schon noch, in diesen Fall: Übung macht den Meister :-)) Beim Zweiten versuch mal wird es schon besser, weil du dann nicht mehr sooo Aufgeregt bist :-))

Hey. Also schlimm ist das nicht. Da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Vielleicht hast du dir einfach zu viele Gedanken vorher über das Thema gemacht und dann ist es normal, dass es (dann manchmal) nicht klappt. Du darfst auch nicht denken, AH ich muss jetzt kommen, denn dann erreichst du nur das Gegenteil.

Überrasche deine Freundin einfach mal mit einem romantischen Abend. Küss sie ausgiebig und habt einen schönen Abend. Mach dir einfach nicht so viele Gedanken. =)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Einfach nur Stress, mach Dir keine Gedanken. Ihr wird es genauso gegangen sein. Seid einfach locker, macht weiter, legt Euch keine Zwänge oder Leistungsdruck auf, hauptsache, es macht Spas und Euch glücklich. Irgendwann funktiioniert's von alleine. Und glaubt nicht an das, was ihr in den Filmen seht, das sind professionelle Schauspieler, und die Realität ist anders.

Das ist ganz normal und lag wahrscheinlich an deiner Aufregung und Anspannung.

Beim nächsten Mal seit ihr beide bestimmt entspannter und wisst was auf euch zu kommt. es liegt nicht mehr ein so großer druck auf euch. dann wird es bestimmt besser.

probiert es einfach weiter aus.

viel spaß. alles liebe.

ich find das nicht normal ... viele männer jungs kommen eher zu früh .... aber wirklich !! ganz normal.

0

Das nimmt deinem GF Namen aber ein wenig die Glaubwürdigkeit ;)

Der Name hat einen ganz anderen hintergrund. Und diess Forum ist da um anderen leute zu helfen und nicht um sinnlose bzw. niveaulose KOmmentare zu lassen.

0
@GermanBanger

sicher, anderer Hintergrund :D

du willst doch nur nicht wahrhaben, dass dein Name hier das einzige Niveaulose ist!

0
@herrniemand

'herrniemand''

Ja, das klingt tadellos nach anspruch und niveau auf höchster ebene. ich bin erst 15 und der meinung das der name fpr einen Teenager ok ist.

Aber verusch nur weiter dein sinnloses kommentat zu verteidigen. aus deinen argumenten mach ich mir einen spaß. :)

0
@GermanBanger

och nö, mit 15 kann man doch eigentlich besser deutsch...

sagt aber schon einiges über deine Bildung aus...

0
@herrniemand

Jaa, du hast recht. Dein Bildungsstand ist mir durchaus im Weitem überlegen.

Ich hab nur das Schreib-bzw. Sprachniveau eines Gymnasiasten in der 9. Klasse.

Aber dein leben ist bestimmt der volle Erfolg. :) Lächerlich.

0
@GermanBanger

Und du meinst, wenn du auf mich ablenkst, stehst du als guter Mensch da? Unterste Schublade

Aber ich bin wenigstens dazu in der Lage, deine unzähligen Fehler zu finden, und das sollte dir aufzeigen, dass ich dir was dein Lebensniveau angeht weit überlegen bin...ich werde jetzt nicht weiter auf den Kindergartenkram hier eingehen.

0
@herrniemand

Danke, für diese eindrucksvolle Konversation mit einen 'guten' menschen, oder wie du dich siehst. :)

0
@GermanBanger

Ich finde es sehr bezeichnend, dass sich jemand um 23 uhr die Fehler eines 15-jährigen sucht und sich daran aufgeilt. tut mir leid, herrniemand - in meinen augen hast Du spätestens an dem Punkt der tolleranzlosigkeit verloren ;)

0

Was möchtest Du wissen?