Ist meine Leitung gut und was für eine habe ich?soll ich den Anbieter wechseln

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich rate dir, meinen Erfahrungen nach, den Anbieter schnellstmöglich zu wechseln, da Versatel nur noch schwer auffindbar ist. Es gibt von denen keine Kundenshops mehr oder sonstiges. Wenn du Support brauchst. kann es gut möglich sein, dass da keine Hilfe mehr kommen wird.

Das soll jetzt keine Werbung oder sonst was sein, das ist nur ein gut gemeinter Tipp. Als ich das erkannt hatte, wechselte ich zu Unitymedia. Die regelten alles mit Versatel und dem alten Vertrag, sodass du damit keine Schwierigkeiten bekommst. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Anbietern ist, aber da kann ich dir versichern, dass es der Wahrheit entspricht.

Denke mal darüber nach, deren Leitungen übertreffen denen von Versatel enorm. Die kann man gar nicht miteinander vergleichen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jdkdkdkdkdkdkd
21.02.2017, 17:51

Danke für die ausführliche Antwort👍suche mir dann einen neuen Anbieter.hoffentlich klappt alles.

0

Was möchtest Du wissen?