Ich bin bei Pokerstars...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja kan nur empfehlen meldet euch bei pokerstars an dan könnt ihr oben in der menüleiste euch direkt bei intelli poker anmelden und dort dan nach 24 std ein quiz machen das super leicht ist ne min später habt ihr dan 5$ leichter gehts nicht an geld zu kommen hab aus meinen 5$ 20$ gemacht und wieder verloren aber hatt mir 3 wochen gehalten auch noch zu empfehlen ist everest poker da kann man auch ohne geld geld machenmuss sich aber langsam hocharbeiten aan 10er tischen sieger bekommt 0,05$ ohne buy in....macht spass und man kann ja nix velieren

Wüsste nicht, dass man da ein Startkapital bekommt. Das bekommst du normalerweise, wenn du über Seiten wie pokerstrategy oder pokerprofessor da hin kommst und dann auch nur, wenn du den Pokertest bestehst. Willst du das nicht musst du dein Startkapital selbst einzahlen...

rofl eins versteh ich auch net was soll des vonwegen" Liebe/r Adeleholzhauser,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support" liebe marie kann das nicht nachvolziehen den der junge freund bietet ja garnix an... und auserdem ist das unmöglich komerziell da er sich das geld eh nicht auszahlen lassen kann...zumindest bevor er nix einzahlt und wo kann man bei 5$(3,83Euro) von komerziel reden??fast das bitte nicht ganz so schlecht auf aber bin eben ein kritischer und leich provokannter typ "lol"naja wie auch immer machts mal gut.

Echtgeld-Startkapital gibt es hier auch:

Und noch viel mehr...

Wirklich 100% KOSTENLOS - Poker spielen... Keine BargeldEinzahlung... UND trotzdem ECHTES GELD gewinnen... kannst Du auf http://www.IntelligentGlobalPayBack.com = noch ein Geheimtipp...

Diese Seite haut jeden Zocker vom Hocker !!!

Winston Churchill sagte einmal:

„ Wenn Sie Geld verdienen wollen – gründen Sie eine Bank...

wenn Sie viel Geld verdienen wollen dann gründen Sie eine Spielbank „

Bauen Sie sich Ihr eigenes Poker – Imperium auf...

Wir zeigen Ihnen wie es geht... heißt es dort...

Zum Testen stellen wir Ihnen kostenlos eine Test – Webseite zur Verfügung.

Das stimmt - ich habe es ausprobiert...

Beste Grüße ADELE

Bilduntertitel eingeben... - (Amerika, Poker, Dollar)

Liebe/r Adeleholzhauser,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

0

Ach nochwas julemenu du klugscheisser...... habe als ich mich angemeldet habe und das war vor über nem jahr 5$ startkapital bekommen von pokerstars......... ohne Quiz ohne nix..... und ausserdem ist deine Antwort bulshit und hilft keineswegs weiter ...... und man sollte nix posten wenn mans nicht hundertpro weiss oder????

also machts gut aber nicht zu oft euer checkdatout

indem du einzahlst oder meinst du bekommst echtgeld geschenkt?

Ja, ich dachte man bekommt wen man sich anmeldet 5$ Startkapital oder?

0
@pokerspiel

bekommst du nicht du bekommst höchstens chips aber kein echtgeld

0

Indem du Echtgeld einzahlst.

Ich dachte man bekommt wen man sich anmeldet 5$ Startkapital oder?

0

Was möchtest Du wissen?