Ich bin bei Pokemon Diamat gerade am Kühnheitsufer und soll dort auf ein Team-Galaktik-Mitglied treffen . Aber ich finde ihn nicht.Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du sicher, dass du den Team Galaktik Typen treffen sollst?
Wenn ich mich nicht irre, müsstest du eigentlich gerade erst mit Cynthia gesprochen haben, die dir ein Item gibt, mit dem du die Entons von den Kopfschmerzen befreien kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dsungi18 01.03.2016, 10:01

Aber bei mir ist der Weg zum See der K. noch versperrt und das Mitglied was ich da hinbringen soll ist nicht da.

0
Klixtra 01.03.2016, 12:56
@Dsungi18

Zocke gerade selber Pokémon Platin und bin ziemlich genau dort wo du bist, kann den See auch noch nicht betreten, geht erst später im laufe der Story

0
PapaJoeX2310DE 01.03.2016, 20:34

ich zocke och platin das was er geantwortet hat damit hast du recht den du muesst zu den entons und die wegschicken (geh zu trostu und fahr mit dem fahrrad grade nach oben das sind die 4 gelben enten) diese musst du anschprechen der rest klaert sich

0

beschreib mir mal bitte was du getan hast, kann dann besser helfen.. und ja eigentlich müsstest du erst mit Cynthia reden damit die entons verschwinden.

musst dann zum See und dort gibt es dann erst mal eine Explosion. dann
stehen galaktik typen vor dem eingang. die sagen dann:,, du kommst hier net rein..''

dann musst du noch was machen und dann kommste rein. Sollte also kein problem geben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?