Ich bin bei jungen anders als bei Mädchen. Was kann ich tuhen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Freundin macht das auch, nur, dass sie bei Jungs immer so tut als wäre ihr alles egal und cool tut, weil so, laut ihr jedenfalls, ständig auf Partys ist und Alkohol trinkt, vorher erzählt sie mir aber manchmal, das sie auf eben diesen Partys nichts getrunken hat. Das kann schon ziemlich nerven. Als ich es ihr sagte, war sie sehr verwundert, also ist es schonmal gut, dass du es bemerkt hast.

Aber ich selber hatte das eine Zeitlang auch so, aber da ich sehr viel mit Jungs mache bin ich auch immer mehr genau so zu meinen Freundinnen geworden. Mach dir nichts daraus, wenn sie dir sagen, dass sie es stört, du musst damit zufrieden sein und nicht andere, aber solltest du es wirklich ändern wollen, dann tu das auch.
Überlege was dich stört und versuche es nicht mehr so häufig zu machen, wenn du merkst, dass du damit anfängst, stoppe dich selbst. Fange mit kleinen Dingen an und arbeite dich hoch.
Gleichzeitig kannst du auch aus diesem Verhalten Dinge nehmen, die du magst und anfange diese auch bei deinen Freundinnen zu tun

Ich hoffe es hilft wenigstens ein bisschen und war verständlich. Sorry für den langen Text.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte dich so, wie du dich bei deine besten Freundin/ Freund verhälst, da ich denke, dass du dich dort so Verhälst, wie du normalerweise bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Probleme :) Sei einfach du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?