Ich bin bei facebook blockiert worden von jemandem bin über ein anderes profil rein gegangen, warum sehe ich die likes die ich gemacht habe auf dem profil?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn du von der Person blockiert wurdest bleiben deine Likes wo sie sind.

Aber ist es vielleicht auch möglich das du nicht blockiert wurdest sondern nur auf eine andere Freundesliste gesetzt wurdest? Denn wenn du z.B. auf die Liste ,,Eingeschränkt" gesetzt wirst von einem ,,Freund" dann kannst du auch nur das auf dem Profil sehen was der ,,Freund" nur öffentlich teilt.

Wenn du blockiert bist kannst du nicht mal mehr das Profil finden geschweige denn auch nur ein einziges Bild sehen, jedenfalls nicht mit deinem Erst-Profil. Mit dem anderen Profil geht es natürlich dann noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Formuliere doch einmal Deine Frage neu, sodass man sie versteht.

Was ich aber glaube richtig verstanden zu haben, dass ihr, Du und Dein Bekannter, Account-Missbrauch betreibt?

Zitat:

"Gerichtsurteil: Facebook-Nutzer haften für Missbrauch von Account" > http://t3n.de/news/missbrauch-facebook-account-736922/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angel772016
01.12.2016, 20:22

Ne ne du hast es falsch verstanden 

Ich war mir nicht sicher ob er mich blockiert hatte

Bin dann über mein zweites profil rein umzuschauen ob ich blockiert bin. 

Habe aber dann auf seinem profil gesehn das bei seinem Bild mein Name zusehen ist das ich geliket hatte 

Und meine Frage ist 

Ist es normal wenn man blockiert ist das man das sieht

0

Was möchtest Du wissen?