ich bin bei der Sparkasse und kann nur 500€ täglich abheben. Da wir Wochenende haben, kann ich nicht zum Schalter! Gibt es einen anderen Weg, um mehr abzuheben?

8 Antworten

Es dient nun mal als Schutz auch und  gerade für dich, falls jemand Karte + PIN stiehlt und dein Konto leerräumt. Dieses Limit kann man einmalig oder dauerhaft erhöhen, wenn du mit der Bank Kontakt aufnimmst, nur eben am Sonntag wirst du keinen vorfinden.

??? Ist eine sinnvolle sicherheitseinstellung, 500 euro täglich sind mehr als ausreichend. ausserdem kannst du ja überall auch mit karte bezahlen in den geschäften restaurants

Es gibt Situationen wo man mal mehr als 500€ am Wochenende (!) braucht.

0
@webya

huete kannst du ja wieder 500 euro abheben, auch kann man mit einer seperaten Kreditkarte mehr abheben

0

nein, kannst du nur mit der Sparkasse direkt klären. Dieses Limit wurde ja zu deiner Sicherheit eingegeben. 

Kostet das viel Geld in Portugal Geld abzuheben?

Möchte ( da ich noch nicht weiß ob mein Lohn rechtzeitig kommt) in Portugal dann mein Geld abheben.. hat jemand Erfahrung und weiß wie viel Geld entnommen wird damit ich abheben kann..?

Bin bei der Sparkasse und habe ein Kinder Konto da ich ja noch 17 bin..  ( habe aber eine Karte)

...zur Frage

Hallo, Sparkassen automat geld weg?!?!?

Hallo, Wollte gerade eben eben 400€ auf mein Sparkassen Konto einzahlen. Alles gut gemacht wie immer, geld reingelegt und der automat macht andere Geräusche als sonst immer! fast eine minute gewartet nichts passiert. Dann aufeinmal steht Abbruch und Fehler Blabla ...karte kommt raus und ein beleg wo drauf steht...fehler ist aufgetreten usw.. Und nun? auf dem beleg steht nichteinmal das ich 400€ reingelegt habe !

jemand schonmal sowas gehabt? Mach mir nun sorgen :(

Lg Mathias

...zur Frage

Geld Abheben USA (Sparkasse)

Weiß jemand, wie viel es in etwa kostet, in den USA Geld abzuheben mit einer normalen Sparkassen-Karte? Danke schonmal!

...zur Frage

Bei anderer Sparkasse ohne EC Karte Geld abheben?

Kann man bei einer anderen Sparkasse (nicht die heimische), sondern in einem anderen Landkreis, Geld am Schalter abheben wenn man die Konto Nummer mitbringt und sein Ausweis?

In demfall habe ich sogar noch meine alte EC Karte, die neue wurde erst versendet.

Kann ich dann in einer anderen Kreissparkasse Geld am schalter abheben ohne Probleme?

...zur Frage

Am Sparkassen Automat Terminüberweisung?

Ich fliege Dienstag weg und kann ein paar Überweisungen nicht durchführen. Kann man am Sparkassen Automat Terminüberweisung durchführen? Heute habe ich dies nicht gefunden. Und wenn ja welche Auswahl muss ich nehmen.

(Personal war heute aufgrund Wochenende, nicht da)

...zur Frage

Geld am Sparkassen schalter abheben?

Hallöle,

wollte mal fragen ob ich ganze 4,80 am sparkassen schalter abheben kann xD hab nicht gneug um nen 5er abzuheben.

Würd mich über antworten freuen.

MfG AppleFreak257

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?