Ich bin bald ohne Internet und will meiner Freundin für die Zeit etwas schreiben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  Susannalgbt

Es ist zwar old-school aber es funktioniert undzwar Brief schreiben.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Einfach anrufen, anrufen hat ja nichts mit Internet zutun.

Wohnt ihr weit voneinander entfernt? Dann telefoniert heute noch ausführlich und dann die Tage eben nicht mehr, manchmal hat man eben nicht immer Zeit und man sollte auch Mal lernen damit umzugehen wenn man eben nicht 24/7 in Kontakt ist :)

Und das ihr in einer homosexuellen Beziehung lebt ist völlig in Ordnung und kann jedem hier egal sein :D

3

ja sie wohnt 6 Stunden weg...und danke für deine Antwort :)

0

Funktioniert SMS auch nicht?

Davon abgesehen kannst du ja jetzt noch nicht wissen, was es in der Zukunft zu berichten gibt und mich würde es auch nicht gerade erfreuen, wenn immer eine 3. Person noch meine Texte an die Partnerin liest. Aber das musst du wissen.

Was möchtest Du wissen?