Ich bin bald mit meiner Klasse für eine Woche in Berlin . Meine Lehrerin meinte das wir an einem Abend ins Matrix gehen ... Stimmt das ,Denn wir sind alle...?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ihr kriegt dann vorm Eingang ein Armband von den Kontrollen ausgehändigt. So wissen die Barleute dass sie euch keine alkoholischen Getränke verkaufen dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir waren damals in der 10. klasse auch im Matrix.

Ihr bekommt dann einfach ein Bändchen,das euch als minderjährig kennzeichnet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mit 16 dürft ihr da rein und bekommt halt ein Band um...Mit 15 eigentlich eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise in Clubs kein Einlass unter 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl ein Witz gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das stimmt. An diesem Abend ist speziell für Schüler geöffnet.

Ps. Mir gefällt der Club nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar aus dem Alter langsam raus, habe aber meine Große vor ner Weile mal (für die Kinder meines Bruders die Berlin besuchten) gefragt wo man unter 18 hingehen könnte.

Sie sagte da würde ihr eigentlich nichts einfallen.

Die Clubs seien heute eigentlich durchgehend ab 18.

Nur die eine "Tür" ist halt genauer als die andere.

FG.

Raider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er euch verarscht hat :D Und wenn ihr dorthingeht bestimmt am Tag wo nix los ist um eine Besichtigung zu machen (Wenn sowas überhaut geht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauli1965
03.08.2016, 13:39

Es gibt da auch eine Schüler Disco. Warum sollte die Lehrerin lügen ?

0

Was möchtest Du wissen?