Ich bin bald einen Monat mit meinem Freund zusammen soll ich ihm was schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest nicht unbedingt etwas teures schenken oder etwas mit euren initialen weil da ist es zu früh für... vielleicht einige bilder von euch in einer schönen Kiste oder etwas ähnliches das ihn an euch erinnert

Sweety260701 09.01.2016, 12:28

Okay Dankeschön!

0
zuckermaus4 09.01.2016, 12:30

kein Problem :) bei mir nichts anderes gewesen :)

0

Ich persönlich bin kein Fan von sowas, warum sollte man sich nach einem Monat was schenken. Wenn man dem Partner eine Freunde machen will, sollte das unabhängig von der Beziehungsdauer sein.

Es ist doch schon ein Geschenk dass ihr euch gefunden habt! :)

Sprich ich will dir was schenken, weil ich dir eine Freude machen will, nicht weil wir Monat 1 von vielen überstanden haben.

Ich hoffe du verstehst meinen Gedanken dahinter

lukuchen 09.01.2016, 11:49

Endlich mal einer der so denkt wie ich :D exakt mein gedanke. ich verstehe es auch nicht wieso man jemandem zum Geburtstag etwas schenkt, man sollte jemandem unabhängig vom datum eine freude machen. am geburtstag ist es 1. keine Überraschung und 2. wird einem auch etwas aus prinzip geschenkt und nich unbedingt weil man demjenigen eine freude bereiten will

1
Sweety260701 09.01.2016, 12:27

Ja okay dankeschön. Er will mir hakt eine kette machen lassen wo seine Name drauf steht.

0
Zorrozy 09.01.2016, 12:32
@Sweety260701

Nicht das es kein schönes Geschenk ist, nur bissl schade dass du schon weißt was es wird oder? ^^ 

0
Sweety260701 09.01.2016, 13:09

Ja Naja er hat mich Halt gefragt was mir mehr gefällt Ring oder kette

0

Möchtest du denn was schenken oder schenkst du praktisch nur zurück ? Spricht schenkst du ihm was, weil er dir auch was schenkt?
Hab ein paar gute Ideen zum schenken.. Sind auch nicht all zu teuer ! Was du Interesse hast, lass es mich wissen !

Lg TamITa2307

Sweety260701 11.01.2016, 18:34

Ja genau:) könntest du mir deine Ideen sagen, dass wäre sehr nett L.G. Sweety

0
TamIta2307 11.01.2016, 18:37

Habt ihr Fotos zusammen ? Sowas kommt immer gut an und kostet im teuersten Fall, 10€ .. Man kann es auch für 3€ machen !
Oder gehe doch mit ihm ins Kino !
Ihr beide seit erst frisch zusammen und kennt aneinander noch nicht so gut .. Deshalb würde ich an deiner Stelle eher eine Kleinigkeit Schenken, was vom Herzen kommt. Wie gesagt Foto im Bilder Rahmen dazu einen netten Brief schreiben in dem du schreibst was er dir bedeutet ... Etc ... Das kommt sicher super an !

0

Meiner Meinung dazu ist das ich es unnötig finde jedesmal etwas zu schenken.

Was möchtest Du wissen?