Wie bekomme ich einen Bart?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit dem ganz oft rasieren bringt dich deinem Bart nicht wirklich näher. Es hängt einfach von den Genen in deiner Familie ab, wann du deinen Vollbart hast. Kenne Leute die mit 15 Jahren schon einen Vollbart haben und Leute die mit 25 noch mit einem Babyface rumlaufen. Das ganze verschnellern geht eigentlich kaum, außer du fängst an dir Hormone zu spritzen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeydaKymz00
14.04.2016, 23:10

Also mein vater hats mit 17 bekommen und mein onkel und cousin mit20

0
Kommentar von Arnoldfriendly
14.04.2016, 23:11

Einfach abwarten ;))

1

Musst warten. Bin 28 und habe noch keinen vollständigen Bartwuchs ;)
Bei manchen kommt es eher und bei manchen später. Sei froh. Das ganze rasieren ist echt nervig später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täglich rasieren. Und warten warten warten. Kannst ja mal zur Probe ne woche lang wachsen lassen um zu schauen wie dicht er kommt. Falls zu wenig dicht dann lass es. Das sieht dann ungepflegt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?