Ich bin bald 15 und habe keinen Busen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Angst, die werden noch wachsen :) Und bloß weil du spät(er) dran bist heißt das noch lange nicht, dass dein Busen nicht genauso schön oder üppig werden kann wie bei deinen Freundinnen.

Wenn du jedoch "stock dünn" bist solltest Du vielleicht mal überlegen ob Du dich denn richtig, bzw. ausreichend, ernährst. Passt denn dein BMI zu deinem Alter und deiner Körpergrüße? Schließlich besteht ja auch die Brust hauptsächlich aus Fett- und Bindegewebe. Bei einer Unterernährung kann sich das daher natürlich auch auf deinen Busen auswirken.

Du solltest deinen Körper nicht unnötig belasten oder durcheinander bringen durch irgendwelche Mittelchen. Aber wenn Du unbedingt nachhelfen möchtest, solltest Du bevor du Hilfsmittel irgendwelcher Art nimmst, dich auf jeden Fall mal mit deinem Hausarzt besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir drüber keine gedanken. Brüste sind nich alles. Du bist immerhin erst 15. Es gibt zwar frauen die kaum brüste haben soweit ich weiß aber das ist doch egal. Solange dich jeman so mag wie du bist solltest du dir um deinen körper bzw dein aussehen wenig gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde selbstbewusster und ignoriere die Kommentare. Das wird schon noch. Und später werden die sich die um dich reißen.

Oder sage einfach , meinem Freund gefällt es so.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten. Das kommt schon noch mit der Zeit. Jeder körper entwickelt sich anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir Selbstbewusstsein antrainieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?