Ich bin bald 13 und hab eine Penis Grösse von 15cm ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ist ein wenig über dem Durchschnitt, aber 15cm sind noch nicht so dramatisch. Der Schnitt liegt weltweit bei 13 Komma nochwas cm, die Vagina einer Frau ist zufällig auch nicht tiefer, als maximal 13cm.

Hast du das jetzt ernsthaft nachgemessen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst dir keine Gedanken darüber machen.. Ist vollkommen normal, sogar leicht über dem Durchschnitt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie schon gesagt, das ist für dein Alter realtiv groß und ist schon knapp über den Durchschnitt von Erwachsenen .


Aber mal an die Lustigmacher hier: Ich finds daneben sich so aufzuführen. In dem Alter haben nicht wenige Jungs ernsthaft solche Sorgen, die belastend sein können. Denkt euch selber mal in eure Frühpubertät zurück.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Technik Thadäus, die Technik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

voll groß ey, also schon mehr als normal ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal, dass alle Menschen verschieden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ist klar. Der durchschnitt liegt bei 13,5cm.

Außerdem kannst du es uns nicht beweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnitt in Deutschland ist 14,5 weiter so! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nordlyset
09.06.2016, 00:44

Weltweit sogar unter 14cm

1

Bist du schwarz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikisrb
31.08.2016, 15:02

Nein

0

Das ist leicht überdurchschnittlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?