Ich bin Azubine aber mein mann verdient genug.brauchen wir dennoch einen bürgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Dein Mann genug verdient, soll er sparen - dann braucht es weder Kredit noch Bürgen

Nie gut, wenn man Geld ausgibt, das man nicht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samysunny9415
04.11.2015, 22:17

Wir haben ja kein Geld ausgegeben das wir nicht haben...wir haben sogar genug Geld für die Kaution 3 netto kaltmieten aber wir sollen trotzdem einen Bürgen haben nur weil ich Auszubildende bin

0
Kommentar von Samysunny9415
04.11.2015, 22:24

Ich habe mit meiner Mutter nichts am Hut und mein Vater lebt leider nicht mehr und bei meinen Schwiegereltern sind wir uns halt nicht sicher ob die das machen würden denn die sind nicht so begeistert davon so wie ich es derzeit mitbekommen habe...

0

wofür einen Bürgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samysunny9415
04.11.2015, 22:40

Wohnung...Bitte nochmal lesen habe jetzt Details aufgeschrieben 

0

Bissl mehr Infos wären ja auch zu verkraften... ;/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samysunny9415
04.11.2015, 22:15

Ja tut mir leid irgendwie waren nicht mehr Zeichen zur Verfügung sonst hätte ich es ausführlicher geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?