Ich bin Auszubildene und 24 Jahre alt verdiene 1466€ Netto da ich nebenbei auch noch arbeite meine Frage kann ich noch ein weiteres Konto erföffnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange du keinen SCHUFA-Eintrag hast ist das kein Problem :)

Kosten müsstest du dich im Internet oder in einer Geschäftsstelle informieren. Ist bei jeder Bank unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spricht dagegen, Geldeingänge aus beiden Quellen auf das bereits bestehende Konto überweisen zu lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konten kannst du soviele öffnen wie du magst. Kostenpunkt, keine Ahnung. Am besten du schaust mal auf die Seite der Bank. Dort solltest du sämtliche Konditionen finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einfachste Antwort ist wenn du zur Postbank gehst und fragst, denn ich  denke die Kosten kann Dir hier kaum bis keiner sagen 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?