Ich bin ausversehen auf einer illegalen Seite gelandet, was jetzt?

3 Antworten

Nö, da passiert nix. Nur die Wahrscheinlichkeit sich auf solchen Seiten Schadsoftware einzufangen ist deutlich höher. Aber alles gut wenn dein Virenscanner nicht aufmuckt.

Hey, da du keine Handlung ausgeführt hast, denke ich nicht dass dir was passieren kann. 

Also keine Sorge und ruhig Blut :)

naja, ich habe mich kurz aus neugier durch ein paar bilder geklickt 

0

Alles ist gut. Entspann dich. Nichts wird passieren 

BRAUCHE UNBEDINGT EURE HILFE! VIRUS

Hallo miteinander,

Ich habe vorhin eine Meldung bekommen, in der stand, ich habe mich mit einem Virus/Trojaner infiziert um dies zu behandeln solle ich auf ok drücken, hab ausversehen auf ok gedrückt, dann kam ich auf eine Seite wo ich ein scan durchführen sollte (im link stand, dass die seite von Android[..] kam) Ich hab den scan durchgeführt, dann stand dort dass ich mit einem tapsnake infiziert wurde und solle etwas runterladen, damit dies beseitigt wird (habe es aber nicht getan, habe die Seite geschlossen)

MEINE FRAGE NUN: hab ich jetzt einen virus allein durch das scannen? Oder musste ich die sache downloaden damit ich mich mit einem Virus infiziere?

P.s. avast (antivirusprogramm) zeigt kein virus an..

bitte um hilfe :D Tschüß :)

...zur Frage

Webcam wieder installieren?

Hallo,

ich haben ausversehen meine Webcam deinstalliert (Arbeitsplatz - Eigenschaften - Geräte Manager - Bildbearbeitung - Webcam deinstallieren). Wie kann ich diese wieder installieren?

Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

Ausversehen eine Kreditkarte bestellt?

Hallo, ich habe ausversehen eine Master Card Gold bestellt. Sie fragen sich wie? Verständlich. Ich war auf meiner EMail adressen seite und habe dort eine "Werbung" davon gesehen. Da konnte man kostenlos eine Master Card bestellen. Es waren auch schon alle meine Daten ausgefüllt ohne das ich was machen musste. Um die AGB zu lesen klickte ich auf das blaue Feld wo auch AGB standen. Ein Fenster öffnete sich, allerdings mit leerem Inhalt. Als ich das Fenster wieder schloss stand dort "Bestellt Ihre Karte wird nun an Sie verschickt" Jetzt habe ich Angst das ich wirklich etwas bestellt habe. Kommen dann irgendwelche (Kredit)Kosten die ich zurückbezahlen muss auf mich zu. Oder muss ich generell irgendwas bezahlen. Ich kenne mch damit null aus. Habe ich damit einem Vertrag zu gestimmt und ist dieser dann überhaupt gültig da ich noch minderjährig bin?

Ich wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe. Ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Webcam im Browser blockieren?

Ich habe neulich im Internet gesurft und eine Website hat mich gefragt ob sie meine Webcam aktivieren können. Ich habe ausversehen auf "zulassen" gedrückt und frage mich jz wo ich das jetzt wieder blockieren kann ?

...zur Frage

Avast, blockierte Berdrohung!

Hallo zusammen, ich habe gerade eben ausversehen auf eine Werbung geklickt und bin auf eine neue Seite weitergeleitet worden. Mein Avast hat mir sofort gemeldet dass es eine Bedrohung blockiert hätte. Ich habe die Seite natürlich sofort geschlossen. Als ich in den Container geschaut habe war allerdings keine Bedrohung vorhanden. Und jetzt meine Frage: Habe ich nun einen Virus auf meinen PC oder kann ich davon ausgehen, dass mein PC weiterhin Virenfrei ist?

...zur Frage

Virus auf dem Handy?Fake Virusmeldung?

Ich habe in den letzen Tagen im Internet auf der Seite auf einer illegalen Seite Netflix geschaut. Ich bekam dann von Google eine Virusmeldung und klickte auf Virus entfernen wobei ich mir anschließend eine app namens "Turbo Booster" herunter geladen habe( ich musste mir noch eine weitere App "Owl Security" herunterladen). Ich habe danach erst gegoogelt und herausgefunden das es Fake Virusmeldungen waren und dass ich mir so erst den richtigen Virus aufs Handy hole.

Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, kann mir bitte jemand helfen??

(mir wird die ganze Zeit "Verknüpfung mit WiFi Security wurde bereits erstellt")

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?