Ich bin ausverseheb auf die Seite youporn gekommen danach bin ich weiter geleitet wurden auf einer Seite da steht ich soll 100 Euro mit einer psc bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Anonymkekse,

Ich empfehle dir dringend deine Cookies/deinen Web-Cache zu leeren. Die Seite von der du gerade gesprochen hast ist eine Seite die dich abzocken möchte. Wahrscheinlich stand dort, dass es die Bundespolizei oder Ähnliches war. Aber: NICHT bezahlen! Das ist eindeutig Abzocke. Außerdem würde ich dir empfehlen nach einem Virus o.Ä. zu suchen. Man kann nie sicher genug sein.

Mit freundlichen Grüßen
SuperMario2

entweder BKA-Trojaner oder Fake-Trojaner

Nimm das Angebot wahr. Danach gibt sämtliche Mädels kostenlos nach hause. Die räumen danach sogar dein Zimmer noch auf...

Im Ernst: Weiter surfen, am besten nicht mehr auf PO-Seiten, und ignorieren. Nichts anklicken!!!!!! auf der Seite bzw in dem Pop-up.

Am besten löscht du danach einmal deinen Internetcache des Browsers.

Kannst du die Seite beenden?

Schliese die seite oder schalte das handy odewr den pc kurz aus

Anonymkekse 03.05.2016, 13:37

Ok danke der hat dann eine Internetseite runtergeladen und hab das alles gelöscht und hab pc ausgem

1

Das ist Betrug. Kannst du das Fenster noch schließen wenn nein ist es ein Trojaner der deinen PC lahmlegt. Da hilft nur noch ein Fachmann. Hatte ich auch schon aber zshl fa bloß nichts.

"Ausversehen" x) Das ist nur ein Fake, einfach schließen und gut ist ;)

Was möchtest Du wissen?