Ich bin Ausländer und lerne jetzt Deutsch. Ich musste einen Text schreiben Ich glaube, dass es in dem Text viel Fehler gibt. Könnt ihr mir es bitte korrigieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am frühen Morgen freute ich mich schon auf meine Arbeit. Heute durften die Kinder draußen im Garten spielen. Eine Erzieherin kümmerte sich um die Tagebücher der Kinder. Die andere Erzieherin hat die drei Kleinen betreut und ich durfte zwei größere Kinder betreuen. Bevor wir nach draußen gingen, mussten wir noch warme Anzüge anziehen. Es war so lustig und süß, dass die Kinder ihre Schuhe falsch herum angezogen haben. Ich habe für ein Kind alles beim Anziehen gemacht und dachte, dass ich das richtig gemacht habe. Aber meine Betreuerin hat zu mir gesagt, dass ich bei den Größeren nicht alles machen sollte, sondern ihnen lieber nur helfen soll, wenn sie Hilfe brauchen, da sie sonst nicht lernen würden, sich allein anzuziehen. Während die Kinder schliefen, habe ich heute ein Buch gelesen, weshalb mir nicht so langweilig war. Der Rest ging ziemlich gut und ich war um 15 Uhr wieder zu Hause. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pocalein
08.02.2017, 22:31

Danke sehrrr :))) <333

0

Am frühen Morgen freute ich mich schon auf meine Arbeit

Eine Erzieherin kümmerte sich um...

zwei größere

Bevor wir nach draußen gehen

falsch herum

und dachte,dass ich es richtig gemacht habe

nicht alles für sie machen sollte,sondern

wenn ich den Kindern immer helfe,lernen sie nicht,wie sie das machen können

Währen der Schlafenszeit

...,deshalb war mir auch nicht so langweilig

Der Rest ging ziemlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pocalein
08.02.2017, 22:13

Dankkeee schöönnnn !!!!!!!!!!!

1
Kommentar von httpJenny
08.02.2017, 22:13

Das Während mit d am Ende natürlich ...hab mich verschrieben xD

1

Was möchtest Du wissen?