Ich bin aus Österreich und ich habe keine Kreditkarte oder Visakarte. Ich wollte fragen ob ich aus Österreich mit Banküberweisung bezahlen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eine visa ist eine kreditkarte. und natürlich kannst du per überweisung zahlen, sofern der verkäufer das akzeptiert.

du schreibst ja nicht einmal, worum es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du nun wo bezahlen willst. Für anonyme Internetzahlungen gibts bei uns in Österreich auch cash4web ( www.cash4web.at) an jeder Trafik. Entspricht ner Wertkarte von der Funktion her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, entweder online oder direkt auf deiner Bank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht - alles was Du in AT per Überweisung zahlen kannst, kannst Du auch in DE per Überweisung zahlen. Das dauert halt von AT nach DE nur etwas länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Supermarkt an der Kasse geht das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?