Geht es deutschen Mädchen beim Geschlechtsverkehr genau so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er an die Gebärmutter stößt, ist es unangenehm. Das ist auch bei deutschen Mädchen so. Kann natürlich sein, dass es bei dir vielleicht etwas weniger Platz bis zur Gebärmutter hat als bei anderen - das hat aber nichts damit zu tun, dass du aus Asien bist. Es liegt einfach daran, das jede Frau anders eng und tief ist.

Wenn es dir wirklich weh tut, musst du ihm das sagen, dass er nicht so tief rein darf.

Vielleicht müsst ihr auch andere Stellungen ausprobieren, in denen er zwar tief reinkommt, aber du mehr Kontrolle hast und es auch in einem anderen Winkel ist.

Persönliche Erfahrung: Reiterstellung ist er genau so tief wie bei doggy. Bei doggy ist es aber ein anderer Winkel und unangenehm. Reiterstellung kann ich ja alles bestimmen - für mich einfach super ;)..

dann musst du ihm das sagen, wenn dein schmerz zu groß ist. es muss gefühlvoller sein

Ja, das kann auch bei Deutschen vorkommen, der Penis stößt an die gebärmutter und das tut dann weh.

Dazu müsste man deinen Freund kennen .....

Was möchtest Du wissen?