ich bin auf ne geburtstags feier eingeladen wo ich niemanden kenne wie soll ich mich verhalten

11 Antworten

Ach das kommt schon! Hingehen, normal fröhlich und nett sein - dann wirst du schon Leute kennenlernen. Ist doch auch schön, mal nette neue Leute kennenzulernen. Wenn du nicht hingehst, lernst du auch niemand kennen. Und wenn man dich eingeladen hat, legt man auch Wert auf deine Gegenwart. Also nix wie hin!!

Gehe doch einfach nicht hin. Oder lüge denen was vor, z.B. "Ich habe die Beulenpest", oder "Ich bin ein Vampir und ab 00:00 Uhr kann ich nicht mehr für Euer Lebnen garantieren". Was meinst Du, wie schnell man Dich ausladen und nie mehr belästigen (einladen) wird

Erst mal dezent im Hintergrund halten und wenn´s nix ist, wieder gehen. Vielleicht sind die anderen Gäste ja auch ganz nett und ergeben sich gute Gespräche.

Was möchtest Du wissen?