Ich bin auf Internetbetrüger reingefallen. Die Seite heißt mwmm.co.uk., der Zahlungsdienst Fristpay Ware sind FAKES. Wer hat mit denen Erfahrungen gemacht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vor der Webseite wird schon gewarnt...

https://www.mywot.com/en/scorecard/mwmm.co.uk

http://www.complaintsboard.com/complaints/mwmmcouk-fristpaycom-fake-website-and-fake-payment-company-c788184.html

Hätte man auch ganz schnell mit einem Check der Registrierungsdaten überprüfen können, bevor man dort Geld und Realdaten abliefert.

http://whois.domaintools.com/mwmm.co.uk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabiatrenborns
27.01.2016, 19:31

Hi Chinafake,

habe ich tatsählich damals nicht gefunden. Aber mit Deiner Antwort habe ich genau das erreicht, was ich wollte: nämlich andere Leute warnen.

Danke & beste Grüße ...

1

Was möchtest Du wissen?