Ich bin auf einer Problem Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! Du sagst du bist in 1 1/2 Jahren von der Schule weg. Ich schätze mal du bist in der 9. Klasse und machst nächstes Jahr deinen Abschluss. Vielleicht wäre es besser, wenn du dir für das letzte Jahr eine neue Schule suchst wo du bessere Chancen hast und ein vernünftiges Umfeld zum lernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erinnert mich an meine Schule, genau die selben Dinge, nur dass ich auf der Schule war, als jemand abgestochen wurde, war auch großes Theater dort. Unterricht war nicht möglich, Lehrer wechselten oder schmissen ihr Amt. Ein Schulwechsel oder ein Bericht beim Rathaut in deiner Stadt könnten helfen, dagegen sollte ja was unternommen werden, red mal mit deinen Eltern und dem Schulleiter darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann rede mit deine eltern ob ein schulwechsel nicht die beste löung sein könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, wechsel unbedingt die Schule.

LG;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Warflai
11.05.2016, 19:21

Das geht nicht.

0

Was möchtest Du wissen?