Ich bin auf einen minecraft server möchte aber das zurückgesetzt haben also ein neuling sein das man begrüßt wird und das ich kein gs mehr habe und so gehtdas?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal ALLE Plugins sichern dann den Kompletten Server löschen alle Plugins wieder drauf machen und ALLES ist von neu!

ne das ist ja nicht mein server

0
@marieke22899

Achso du meinst wohl du willst ihn als normaler User zurücksetzen? Sorry aber so was geht nicht dafür müsstest du ein guter Hacker sein der sich in die Console des jeweiligem hackt und das dann mit den Daten macht.

0

Du verstehst es nicht. Er hat auf dem Server schon einiges gebaut und hat auch schon nen hohen Rang und möchte sich selbst, also seine eigenen Statistiken zurücksetzen. Nicht den Server

0
@Onix1025

Dann soll er es besser beschreiben und ich hab keine Schuld da ich es nicht wusste! Er soll den Admins einfach sagen sie sollen seinen Account aus der Datenbank löschen und fertig.

0

Du könntest die Admins Fragen. Wenn es n Alter Server ist kannst du auch einfach deinen Namen ändern

Du meinst glaube Cracked Server oder? Bei einem Cracked Server kann man nämlich schon einen neuen acc. machen muss sich aber marieke überlegen mfg :)

0

Was möchtest Du wissen?