Ich bin auf eine Latte gefallen und habe jetzt Rückenschmerzen... Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man sollte Voltaren oder etwas in der Art zu Hause haben. Wenn das nicht der Fall ist ne Wärmflasche.

Wird das nicht besser und Arme oder Beine werden taub ins Krankenkaus.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodnight
19.06.2017, 09:06

Auf eine frische Verletzung macht man sicher keine Wärme.

1

Leg dich einfach aufs Bett oder Couch und lass den Rücken gerade damit das schnell verheilt. Wenn du Pferdesalbe hast kannst du ja deine Mutter fragen ob sie dich mal eincremen kann (einfach auf den Teppich legen und die Pferdesalbe auf den Rücken lassen, beschäftige dich bisschen mit dem Handy oder Fernseher solange die Salbe drauf ist). Falls der Schmerz unerträglich ist rate ich dir einfach zum Arzt zu gehen. Viel Glück und gute Besserung. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angesichts der "Themen zur Frage" tippe ich auf eine Trollfrage. Hast du nichts besseres zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzgel oder Pferdesable benutzen. Etwas abwarten und schonen, und wenn es nicht besser wird , ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah ja, seit heute dabei ...

Verstehe, war wohl eine "besondere" Latte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?