Ich bin auf der suche nach Songs wie : David bowie - Starman , Styx - MrRoboto , Human League - Dont you want me und Take me on von aha?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Songs von Styx und Human League erinnern mich ein bisschen an Depeche Mode, vielleicht gefallen dir auch 'New Life' oder 'Puppets'.

Oder hör' einmal hier rein:
Roxette - It must have been love
John Farnham - You're the voice
Seal - Kiss from a rose
Styx - Renegade
Styx - Crystal Ball
Chris de Burgh - High on emotion
Alphaville - Big in Japan
Saga - Wind him up
...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Song von Aha heißt Take on me, und zumindest die letzten drei Songs stammen aus den 80ern, dort wirst Du auch fündig mit ähnlichen Songs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?