Ich bin auf der Suche nach so einem Ladekabel leider finde ich es nirgendwo hat jemand Ideen?

3 Antworten

ich sag nur 30 Sekunden gegoogelt

0

Das ist das falsche :(

0

Dann sag doch welche marke

0

weißt du wie man Google benutzt

0

Am besten sagst du welches gerät es ist

Kann leider das Foto nicht bearbeiten ist von ein touchlet x2 

Mit dem Daten Kabel kann man es leider nicht laden es hat Ähnlichkeiten wie vom alten Samsung und LG Kabel aber leider passen die auch nicht 

0

Amazon??

Leider nicht bei Ebay leider auch nicht 

0

für welches Gerät?

0
@Leo380

Kann leider das Foto nicht bearbeiten ist von ein touchlet x2 

Mit dem Daten Kabel kann man es leider nicht laden es hat Ähnlichkeiten wie vom alten Samsung und LG Kabel aber leider passen die auch nicht 

0

Gibt es längere iPhone-Ladekabel als die normalen Ladekabel?

Die normalen Ladekabel sind mir einfach zu kurz, da wollte ich fragen, ob es auch längere Kabel gibt. Habe iPhone 6s plus

...zur Frage

Wacom Tablett reagiert nicht?

Mein Tablett reagiert einfach nicht mehr wenn ich es am Laptop anschließe. Es leuchtet auch nicht mehr auf wie sonst und der Laptop zeigt auch nicht an, dass ein Port besetzt ist. Das Tablett ist wie tot.Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Grafiktablett top oder flop?

Hallo, ich würde mir gerne ein Grafiktablett kaufen, welches nicht nur als Monitor sondern als "eigenständiges Gerät" agieren kann. Hat vielleicht schon jemand von euch Erfahrungen damit gemacht oder Modelle zu empfehlen, die möglichst nicht über 500 Euro gehen. Ich habe auch schon Tabletts für 300 bis 400 Euro rausgesucht, die meinen Erwartungen entspreche, da ich aber kaum Erfahrung damit habe, würde ich gerne ein paar Infos und Meinungen zu anderen Modellen einholen.

...zur Frage

Ladekabel lädt sehr langsam auf?

Mein Ladekabel lädt sehr langsam auf, ich habe mein Handy an das Ladekabel meines kumpels angeschlossen und da lief es ganz normal, was kann ich tun damit es wieder normal wird und wenn es nicht klappt und ich mir ein neues kaufe was soll ich beim neuen Ladekabel anders machen (ich habe das alte nie aus der Steckdose genommen)

...zur Frage

Lohnt es sich noch Ei iPad Air oder Mini 2 zu kaufen?

Wie lange bekommen die Geräte das aktuelle IOS?

Ich möchte mit dem Tablett:

Einfache Dokumente erstellen
Im Internet surfen/recherchieren
Ein wenig spielen

...zur Frage

Wo schließt man ein Zeichentablett an?

Und wie verläuft dass dann wenn man in einem Programm zeichnen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?