Ich bin auf der Suche nach guten Psychothrillern (Buch)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Das Brandmal und der Schmetterling" von goNemesis. Fand das Ebook sehr spannend. Ob da genug "Psycho" für dich dabei ist, weiß ich nicht. Ein echt spannender Krimi war es definitiv und mindestens eine der Hauptfiguren (Lisanne) leidet an einer psychischen Erkrankung, auf die auch im Buch eingegangen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat "Das Kind" von Sebastian Fitzek sehr gut gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Splitter von Sebastian Fitzek

Schutzengel von Dean R. Koontz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Bücher von Karen Rose sind zu empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bücher von Sebastian Fitzek finde ich sehr gut, solltest du dir mal anschauen, wenn du sowas gut findest ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xKassiopeia 17.05.2016, 21:44

Das stimmt, den finde ich auch ziemlich gut :-)
Allerdings fehlt mir bei ihm oft das "Psycho" beim Thriller. Ich hätte gern ein bisschen mehr psychologisches Hintergrundwissen in den Werken miteingebaut.

0

Amok - Richard Bachman (Stephen Kings Pseudonym)

Es - Stephen King

Roter Drache, Schweigen der Lämmer - Thomas Harris

Greg Iles - Unter Verschluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Rachespiel, Der Trakt, Das Dorf, Der Sarg, Das Skript und das Wesen von Arno Strobel. Sind alle sehr gut, finde "Das Rachespiel" persönlich aber am Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ursula Poznanski

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?