Ich bin auf der Suche nach guten Comedy Anime!?

7 Antworten

Einer der wohl unbekanntesten bzw. unterbewertetsten Anime überhaupt sollte "Azumanga Daiho" sein, den es mit kompletter Deutscher Synchro auf Burning Series zu sehen gibt. Teilweise äußerst witzig ist "Chuunibyo", welcher allerdings auch Wert auf emotionale Momente legt (Die japanische Synchronisatiion ist mehr zu empfehlen als die deutsche). School Rumble ist ebenfalls ein witziger Anime.

Dankeschön^^ Ich hoffe ich kann mich mal wieder totlachen xD

0

soul eater fand ich lustig, noragami, no game no life, himoutu umuru-chan, 

school rumble

ore monogatari

Packende, spannende und schöne animes wie fairy tail, Seven deadly sins, assassination classroom, Fullmetal alchemist Brotherhood etc.?

Ich meine Animes wo man sich direkt in die Charaktere verliebt und bei den Kämpfen immer mitfiebert. Die genre sind egal aber am besten Ist es wenn gute Kämpfe vorkommen und eine guter Plot.

...zur Frage

Romance comedy school anime

Hi leute

Ich suche einen guten romance comedy school anime am besten auf deutsch. bereits gesehen habe ich:

True Tears

DearS

Love Hina

He is my master

was könnt ihr mir so empfehlen?

Freue mich auf jede antwort

...zur Frage

Suche guten romance school Anime :)?

Ich suche einen guten Schul Anime mit Romanze. Am besten auch mit bisschen Comedy :)

...zur Frage

Ich brauche neue Serien, die man auf bs.to schauen kann?

Wie oben schon steht brauche ich neue Serien (Drama, Mistery, Krimi, Comedy)
Diese Serien kenne ich schon
- Pretty Little Liars
- the Vampire Diaries
- Teen Wolf
- The Mentalist
- The Originals
- Finding Carter
- Grey's Anatomy
- Desperate Housewives
- HIMYM
- TBBT
Danke für euer Vorschläge :)

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute und lustige Animes mit deutscher Synchro zu empfehlen?

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach n paar neuen Animes. Sollten in etwa den Humor von Blue Exorcist, Fairy Tail und dergleichen haben. Hauptsache lustig und irgendwas mit Fantasy. Aber bitte weitestgehend schon ne deutsche Synchro, komme bei den Untertiteln nie so ganz mit. Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?