Ich bin auf der Suche nach guten Comedy Anime!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einer der wohl unbekanntesten bzw. unterbewertetsten Anime überhaupt sollte "Azumanga Daiho" sein, den es mit kompletter Deutscher Synchro auf Burning Series zu sehen gibt. Teilweise äußerst witzig ist "Chuunibyo", welcher allerdings auch Wert auf emotionale Momente legt (Die japanische Synchronisatiion ist mehr zu empfehlen als die deutsche). School Rumble ist ebenfalls ein witziger Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchencookie
22.12.2015, 17:46

Dankeschön^^ Ich hoffe ich kann mich mal wieder totlachen xD

0

Ouran high school host Club ist ziemlich lustig vorallem der blonde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soul eater fand ich lustig, noragami, no game no life, himoutu umuru-chan, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde yondasu yo azazel-san sehr lustig den gibt es auf bs.to er ist ger sub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yukaa123
22.12.2015, 17:03

Yondemasu sorry

0

school rumble

ore monogatari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?