Ich bin auf der Suche nach Filmen. Sollte so in die Abenteurer/Entdeckerrichtung gehen. Kennt ihr welche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein paar meiner Abenteuerfavoriten:

- Die Mumie 1 & 2

- Master And Commander

- DAs Geheimnis des verborgenen Tempels

- Die Abenteuer des Robin Hood (1938)

- Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (1959)

- In 80 Tagen um die Welt (Mit David Niven)

- In 80 Tagen um die Welt (TV-Dreiteiler mit Pierce Brosnan)

- 20000 Meilen unter dem Meer (Disney-Verfilmung mit James Mason und Kirk Douglas)

- Moby Dick (mit Gregory Peck)

- Sturmfahrt nach Alaska (mit Gregory Peck)

- Des Königs Admiral (mit Gregory Peck)

- Sturm über Jamaika (mit Anthony Quinn)

- Piraten im karibischen Meer (mit Ray Milland und John Wayne)

- Unter Piratenflagge (mit Errol Flynn)

- Herr der sieben Meere (mit Errol Flynn)

- Abbott And Costello Meet Captain Kidd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheTermi69 08.01.2016, 21:07

Die Liste hört sich echt top an. Hammer :)

1
Maxipiwi 09.01.2016, 14:20

Hast die Mumie 3 vergessen.Sonst gute Auswahl.DH

0
geronimobosch 10.01.2016, 14:26
@Maxipiwi

Danke Euch allen fürs Lob 😊

@Maxipiwi: Du wirst es nicht glauben, aber ich kenne den dritten Teil der Mumie noch garnicht. Hat sich bis jetzt noch nicht ergeben, dass ich den sehen konnte. Ist der gut?

1
WhoreOfTime 10.01.2016, 16:22
@geronimobosch

Ist der gut?

Ich persönlich finde den "Drachenkaiser" vergleichsweise schlecht und langweilig, aber das ist natürlich immer Geschmackssache.

Ich finde ja auch den 4. Indi-Teil ganz grauenvoll  ;-)

0
  • Die Goonies
  • Quatermain – Auf der Suche nach dem Schatz der Könige
  • Quatermain II – Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt
  • Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
  • Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil
  • The Quest – Jagd nach dem Speer des Schicksals
  • The Quest – Das Geheimnis der Königskammer
  • The Quest – Der Fluch des Judaskelch
  • Adèle und das Geheimnis des Pharaos
  • Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen
  • Die Jagd nach der Heiligen Lanze
  • Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer
  • Der Schatz der weißen Falken

usw. + MfG  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheTermi69 08.01.2016, 21:08

Da werd ich mich wohl mal durchfuchsen danke ;)

1
WhoreOfTime 09.01.2016, 09:31
@TheTermi69

Gern geschehen! Es ist nur eine kleine Ergänzung zu den tollen Tipps von geronimobosch  ;-) LG

0
geronimobosch 10.01.2016, 14:34
@WhoreOfTime

Vielen Dank :-) Deine Liste ist aber auch super. Und die Goonies und die beiden Auf-der-Jagd-Filme mit Michael Douglas und Kathleen Turner finde ich davon besonders gut.

1
geronimobosch 10.01.2016, 14:40
@geronimobosch

und die beiden Quatermain-Filme kenn ich noch, hab sie aber lange nicht gesehen. Muss ich mal auf meine Liste setzen.

1

Ich kenne mich mit Filmen generell nicht so aus ;) aber der Film ,,Avatar Aufbruch nach Pandora,, ist eig. ein richtig gut gemachter Film. Ich weiß jz nich ob der Film ähnlich wie Indiana Jones is (hab den Film noch nich gesehen) aber ich finde der richtig gut gemacht :) Ansonsten schau ma aufwww.Netflix.comm da findest du sicher viele gute Filme klick dich mal durch :)

Gruß Lilly❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm wie wäre es mit Maze Runner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheTermi69 08.01.2016, 18:30

Den wollte ich mir als schonmal anschauen, hab ich aber voll vergessen. Danke ;)

0
OnePexel1 08.01.2016, 18:30

Kein Ding :D

0
Kristinominos 08.01.2016, 18:32

Ich finde Maze Runner einen guten Film, aber was hat das mit Abenteuer und Entdeckung zu tun?

Teil 2 mag ich zwar nicht, hat aber auch nichts damit zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?