Ich bin auf der Suche nach einer Zündkerze für mein Polo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh mal ins VW-Forum bei www.motor-talk.de.

Dort tummeln sich die Schrauber-Experten und können Dir sagen, welche Kerzen geeignet sind.

Vielleicht habe ich ja hier glück, da müsste ich mich extra anmelden, der PS.: Link ist kaputt.

0
@KarlHeins99

Bei Motor-Talk musst du dich nicht nur anmelden, sondern auch die genauen Daten von deinem Polo preißgeben.....Polo ist nicht gleich Polo. Ohne diese Daten wirst du hier auch nichts werden.....

1

Welchen Typ Du brauchst steht in der BA. Schreibs ab, geh in einen Baumarkt und kauf welche. Welche Marke ist ziemlich egal.

Hallo!
Die großen Zündkerzenhersteller wie Bosch oder Valeo haben Listen, in welches Auto welche Kerze kommt.

Wo sitzen die Öldruckschalter beim VW Polo 86c

Hallo wo sitzt der 2. Öldruckschalter beim Polo 86c MKB: AAU Einer sitzt oben am Zylinderkopf neben den Zündkerzen den hab ich schon gewechselt nun find ich den Zweiten nicht.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Auto fehlercode -- was bedeutet das?

VW POLO 6n2

Fehlercode

17559 Langzeitkraftstoffregelung1, Zylinderreihe 1 unter Grenzwert mageres Gemisch --- was tun?

17757 Zündschlüsselgerät Primärkreis 2 offener Stromkreis kurzschluss an Zündschaltgerät. Primärkreis 2 offener Stromkreis kurzschluss

16687 P0303 Zylinder 3 Fehlzündung festgestellt- Zündkerze, Hochspannungskabel P0302 Zylinder 2- Fehlzündung festgestellt, Zündkerze, Hochspannungskabel

P0300 Fehlzündung festegestellt

Woran kann das alles liegen?

habe nicht wirklich Ahnung von Autos

d

...zur Frage

Zündkerze Unterschied Bosch W8A und W8AC

Ist dies lediglich eine "neue" Bezeichnung derselben Kerze oder ist es eine andere.

Laut Vergleichstabelle von meiner Champion bräuchte ich die W8A, ich kann bei meinem Händler jedoch nur die W8AC finden. Geht diese auch oder hat diese andere Werte?

Danke

...zur Frage

Wie teuer ist der Austausch eines defekten Motors mit einem gebrauchten Tauschmotor?

Guten Abend,

heute habe ich in der Werkstatt (ATU) erfahren, dass mein Motor von meinem VW Polo 9n kaputt ist. Der zweite Zylinder ist hinüber.

Jetzt bot mir die Werkstatt an, einen Händler nach einem Austauschmotor und den Preis dafür anzufragen.

Einen Preis konnten sie mir noch nicht nennen. Jetzt wollte ich hier fragen, mit welchen Kosten ich für den gebrauchten Motor und den Austausch rechnen muss.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Wieso geht der Drehzahlmesser meines Piaggio NRG 50 nicht?

Ich habe mir vor einem Jahr ein Roller gekauft. Ich hab neben dem Tacho ein Drehzahlmesser, der seid ich den Roller habe nie funktioniert hat. Manchmal bewegt der DZM sich manchmal und springt immer mal wieder etwas auf. Ich hab gehört es kann an der Zündkerze liegen, kann mir das jemand genauer erklären.

...zur Frage

Simson Zündkerze viel zu hell...?

Mahlzeit Freunde

Habe bei meiner simmi s51 heute mal die Zündkerze kontrolliert...

Habe dabei festgestellt das sie viel zu hell ist... habe jetzt ein bisschen rumgeschaut und herausgefunden das der zylinder irgendwie zu heiß läuft...

Will jetzt nicht das da was passiert, was kann man dagegen tun? bzw. was ist evtl. die Ursache da sie auf Schlag anspringt und auch perfekt läuft...???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?