Ich bin auf der Suche nach einer Zündkerze für mein Polo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh mal ins VW-Forum bei www.motor-talk.de.

Dort tummeln sich die Schrauber-Experten und können Dir sagen, welche Kerzen geeignet sind.

Vielleicht habe ich ja hier glück, da müsste ich mich extra anmelden, der PS.: Link ist kaputt.

0
@KarlHeins99

Bei Motor-Talk musst du dich nicht nur anmelden, sondern auch die genauen Daten von deinem Polo preißgeben.....Polo ist nicht gleich Polo. Ohne diese Daten wirst du hier auch nichts werden.....

1

Welchen Typ Du brauchst steht in der BA. Schreibs ab, geh in einen Baumarkt und kauf welche. Welche Marke ist ziemlich egal.

Hallo!
Die großen Zündkerzenhersteller wie Bosch oder Valeo haben Listen, in welches Auto welche Kerze kommt.

Wo sitzen die Öldruckschalter beim VW Polo 86c

Hallo wo sitzt der 2. Öldruckschalter beim Polo 86c MKB: AAU Einer sitzt oben am Zylinderkopf neben den Zündkerzen den hab ich schon gewechselt nun find ich den Zweiten nicht.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Auto fehlercode -- was bedeutet das?

VW POLO 6n2

Fehlercode

17559 Langzeitkraftstoffregelung1, Zylinderreihe 1 unter Grenzwert mageres Gemisch --- was tun?

17757 Zündschlüsselgerät Primärkreis 2 offener Stromkreis kurzschluss an Zündschaltgerät. Primärkreis 2 offener Stromkreis kurzschluss

16687 P0303 Zylinder 3 Fehlzündung festgestellt- Zündkerze, Hochspannungskabel P0302 Zylinder 2- Fehlzündung festgestellt, Zündkerze, Hochspannungskabel

P0300 Fehlzündung festegestellt

Woran kann das alles liegen?

habe nicht wirklich Ahnung von Autos

d

...zur Frage

Zündkerze Unterschied Bosch W8A und W8AC

Ist dies lediglich eine "neue" Bezeichnung derselben Kerze oder ist es eine andere.

Laut Vergleichstabelle von meiner Champion bräuchte ich die W8A, ich kann bei meinem Händler jedoch nur die W8AC finden. Geht diese auch oder hat diese andere Werte?

 

Danke

...zur Frage

Falsche Zündkerze? Oder kann ich die nehmen?

Hi, ich wollte heute eine neue Zündkerze kaufen und mal mit dem Kerzenbild von Vorne beginnen, da der Roller mit meiner jetzigen Kerze ziemlich lange Stand und eigentlich Ablagerungen zu sehen sind etc.

Also habe ich die jetzige mitgenommen zu POLO und dort wurde mir geraten, statt der CR7HSA die CR8HSA zu nehmen, da diese nun "kälter ist", als die andere und das wohl besser wäre??? Aber NGK gibt nur die CR7HSA bei meinem Roller an, dennoch habe ich sie mir aufschwatzen lassen. :/

Kann und wird das zu problemen führen? Oder ist es sogar tatsächlich besser?

(Roller ist ein Jinlun JL50QT-5 4 Takter mit 50 ccm)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?