Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Grafikkarte, ich habe eine gefunden weiss aber nicht ob "mini Grafikkarten" nur für Laptops sind, Mainboard IPM87-MP?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Broch
24.01.2016, 09:31

Die Anschlüsse stimmen nicht überein

0
Kommentar von mrtomsn
24.01.2016, 09:31

welche?

0
Kommentar von mrtomsn
24.01.2016, 09:39

ich glaube das wenn du die Anschlüsse meinst die unter rear pannel stehen dann sind das die Anschlüsse für die grafikeinheit des cpus

0
Kommentar von mrtomsn
24.01.2016, 09:42

deine PCIe Anschlüsse passen auch

0

Was verstehst du den unter Mini Grafikkarten? Mainboard Datenblatt gibt es hier.

http://www.findlaptopdriver.com/pegatron-ipm87-mp-specs-motherboard-7252012h78/

Welche Grafikkarte hast du denn gefunden und welchen PC hast du denn genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Broch
24.01.2016, 09:22

HP pravillion 550 und der ist klein und keine Grafikkarte (grobes Beispiel) Gtx 980 passt nicht rein und deswegen suche ich nach einer kleinen Grafikkarte.

0

Es gibt die GTX 980 oder 970 auf jeden Fall in Mini schau mal bei mindfactory nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Broch
24.01.2016, 09:29

Die sind zu gross für mein Pc :/

0

Was möchtest Du wissen?