Ich bin auf der suche nach einer Arbeit (Minijob, Teilzeitjob) aber egal wo ich im internet suche ich finde nichts und wenn ich mich bewerbe kommen keine Antwo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ KingSaeeed

Will jetzt mal für dich hoffen, dass du dich nicht so beworben hast, wie du hier deine Frage stellst.

Bei so vielen Bewerbungen heute muss man sich auf längere Bearbeitungszeiten und Antworten einstellen.

Lasse mal deine Fantasie laufen, wo du alles nach Feierabend noch einen Zweitjob finden kannst.

Gehe beim BIZ vorbei und schaue dort in den PC, wo Aushilfskräfte gesucht werden.

Gastronomie, Getränkehandel, Einkaufscenter und Ladenketten, und und.....

Warum verlässt du dich nur aufs Internet? Mache einen Stadtbummel und frage in Läden persönlich ob sie Leute brauchen.

Wenn du einen Führerschein hast, Pizzaboten werden auch gesucht.

Tageszeitungen austragen, da verdient man auch nicht schlecht. Man muss halt früh aufstehen und in zwei Stunden bist du fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in Geschäften (wo man dich kennt) fragen. Oder rufe bei Firmen an und frag direkt nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal z.b. in einen Interdiscount und frag n mitarbeiter ob er dir iw weiterhelfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01AndiPlayz
11.10.2016, 15:17

Interdiscount gibt's nur in der Schweiz...

0

Naja, bei der Grammatik...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?