Ich bin auf der Suche nach einem witzigen Geburtstagsgeschenk. Wer hat da eine Idee?

3 Antworten

Salue

Das kommt immer darauf an, wie Du zur beschenkenden Person stehst.

Da kommen z.B. "Verwöhn-, Rasmäh-, Frühlingsputz-, Hund Gassi-Geh und andere "Dienstleistungs"-Gutscheine in Frage.

Du musst abschätzen, was dieser Person dienen würde. Wenn Du gut überlegst, wird Dein liebevoll gemaltes "Gutscheingeschenk" mehr Freude auslösen, als irgendein ein einfach gekaufter Ramsch.

Ich wünsche Dir viele gute Ideen.

Tellensohn

Hallo Friedrich1809,

es gibt eine super Geschenke-App namens Vappy. Dort kannst du zusammen mit Freunden echt schöne Videos erstellen und persönliche Geburtstagsgrüße oder Glückwünsche versenden.

Das macht echt Spaß und ist eine echt schöne Idee um deine Freunde zu überraschen ;) vielleicht ist das ja was für dich.

Die App und weitere Informationen findest du unter www.vappy.de

Viel Spaß und viele Grüße
MediaMary

ich würde ein "Wenn  buch" machen. Gib es einfach in deiner Suchmaschine ein, und schon kommen viele Beispiele.

Was möchtest Du wissen?