Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Würde nun gerne wissen, wieviel man den so ca. pro Stunde bei den großen Pizza Diensten als Fahrer verdient?

2 Antworten

Die meisten drehen einen Schwarzgeld an. Und das würde ich ablehnen. Du würdest mindestlohn verdienen, mit dem plus minus Trinkgeld.

Mindestlohn, also 8,84€/h

wieviel verdient ein pilot pro stunde?

wieviel verdient ein pilot pro stunde? bitte nicht pro monat!!

...zur Frage

Verdienst Lehrer pro Stunde

Was verdient ein durchschnitts Lehrer pro Stunde ?

...zur Frage

Pizzateig Rezepte?

Ein Kumpel und ich versuchen den perfekten Pizzateig zu finden.

Wir haben online schon einige Teigrezepte ausprobiert, die versprochen haben, der Teig würde beim backen locker hochgehen, aber der Teig blieb dünn und hart. Wir wollten einfach mal Pizza so selbst machen wie in einer Pizzeria oder beim Italiener

Hat einer von euch ein gutes Pizzateig Rezept?

...zur Frage

Verdienst als Fahrer bei Flying Pizza?

Hat jemand Erfahrung als Fahrer bei Flying Pizza? Wie viel bekommt man die Stunde und rechnet es sich mit dem Trinkgeld? :) Danke schonmal

...zur Frage

Was verdient ein Pizzalieferant?

Ein Freund ruft mich weil bei ihnen noch einige im Urlaub oder krank sind. Ich soll 1 Monat aushelfen wenn ich mich gut anstelle kann ich länger bleiben , verdienen würde ich ca 2400 meinte er .... 7 Euro Netto die Stunde ( 10 Stunden pro Tag ) + 50 Euro und mehr Trinkgeld bei 25-30 Auslieferungen pro Tag

Muss irgendwie Zeit vertreiben bis Februar und überlege ob ich da anfangen soll ?

...zur Frage

Gerechte Pauschale für die Benutzung des privaten PKW während der Arbeitszeit?

Welche Pauschale sollte für eine Stelle als Kurier verlangt werden, wenn der private PKW benutzt wird?

Vorzugsweise als Pizzakurier für die Kette Dominos.

Wenn eine Pauschale pro Fahrt bezahlt wird, welche Höhe sollte verlangt werden/ist generell üblich?

Weiß jemand vielleicht aus Erfahrung oder vom Hören wie viel Zulage Dominos (vormals Joeys) für Pizzakuriere mit privatem PKW bezahlt?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?