Ich bin auf der suche nach einem gutem Pokémon hack. Könnt ihr mir welche empfehlt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich nenne mal nur welche für den GBA:

- Pokemon Apollo Beta

- Pokemon Eruption Beta

- Pokemon Galaxy Element alpha

- Pokemon Lilac beta

- Pokemon Shattered Dreams beta

- Pokemon Top Secret beta

Gruß Turtok

ich weiß nicht ob dir so etwas gefällt, aber hast du schon mal von Pokemon Uranium oder Pokemon Insurgence gehört? Beides sind sehr spezielle Hacks aber mit ganz viel Liebe zum Tetail. Erkundigen lohnt sich (-;

GBA Pokémon Hack für Handy?

Hi,