Ich bin auf der suche nach einem gutem Pokémon hack. Könnt ihr mir welche empfehlt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich nenne mal nur welche für den GBA:

- Pokemon Apollo Beta

- Pokemon Eruption Beta

- Pokemon Galaxy Element alpha

- Pokemon Lilac beta

- Pokemon Shattered Dreams beta

- Pokemon Top Secret beta

Gruß Turtok

ich weiß nicht ob dir so etwas gefällt, aber hast du schon mal von Pokemon Uranium oder Pokemon Insurgence gehört? Beides sind sehr spezielle Hacks aber mit ganz viel Liebe zum Tetail. Erkundigen lohnt sich (-;

GBA Pokémon Hack für Handy?

Hi,

kennt jemand gute Seiten, wo man Pokémon Spiele fürs Handy (GBA) runterladen könnte..

Einige Seiten gefunden, aber irgendwie bekomme ich keine Downloads :(

Es wäre mir lieber deutsche Versionen :)

Könnte mir jemand bitte helfen ♡ ?

...zur Frage

Pokemon Silber Zeitkapsel

hey leute :D ich habe neulich meine silberne Edition wieder rausgekramt und angefangen zu zocken bis ich die zeitkapsel benutzen konnte. Meine frage ist:

kann ich von meiner Blauen Edition zu meiner Silbernen tauschen, wenn ich 2 GBA SPs habe?! und was für ein linkkabel brauche ich dazu?!

Danke ! :3

...zur Frage

Pokémon Go IOSEmus?

Hab mir für IOS das Profil Iosem.us heruntergeladen damit ich bei Pokémon diesen "hack" habe. Aber seitdem ich ihn hab kann ich keine pokestops mehr einsammeln und wenn ich versuche ein Pokémon zu fangen befreit es sich und flüchtet.
Hat jemand vllt auch diesen Hack und hat das Problem auch ?

...zur Frage

Was empfehlt ihr Pokémon rot, blau oder gelb?

Was ist eurer meinung nach am besten? Pokémon Rot, Blau oder Gelb

...zur Frage

Suche Pokemon Gba-Hack für Android?

Ich suche einen hack wo man am besten alle pokemon fangen kann

...zur Frage

Pokémon go hack was ihr empfehlen könnt was auch geht?

Habt ihr ein Pokémon go hack was man vertrauen kann und ich mich Problem los herum telepotieren kann ? Hatte mal eins aus so einem japanischen App Store (tutuapp oder sowas) aber leider funktioniert der hack bei niemandem mehr der wurde auch aus dem Store genommen. Habt ihr ein empfehlenswertes ? Habe ein iPhone6.
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?