Ich bin auf der Suche nach einem Film, weiß allerdings den Namen nicht mehr...?

4 Antworten

Ich kann mich an einen Film erinnern: Wo eine Abenteuer-Gruppe irgendwo in einem bewaldeten Berg in teil-unterirdische Bergwerke klettern will, aus Hobby.
Und dann teilt sich die Gruppe irgendwie aus in zwei verschiedene Bergwerke
Und dann ist da eine eigenartige Kreatur, die nach und nach jedes Mitglied der Gruppe tötet.

Aber hört sich ein bisschen anders an als deine Beschreibung.
Und den Filmtitel weiß ich auch nicht.

sry


Du meinst sicher 'High Lane'

Ich dachte auch, dass es high lane ist ...wusste aber nicht wie der heißt.nach der Beschreibung würde es passen.

0

Danke schön der ist es

0

Ich denke du meinst Cold Prey - Eiskalter Tod. "Fünf junge Snowboarder fahren in die Berge von Jotunheimen. Doch der Spaß endet abrupt, als sich Morten bei einem Unfall das Bein bricht. Seine Freunde entdecken in der Nähe ein verlassenes Hotel, in dem sie den Verletzten behandeln...."

Was möchtest Du wissen?