Ich bin auf der Suche nach einem Amazon Video Rekorder?

1 Antwort

Amazon Instant Video - Amerikanische serien?

Hey,
gibt es auf Amazon Instant Video auch amerikanische Serien(american horror story,..)? Und kann ich dort irgendwo die Sprache auf English umstellen?

...zur Frage

Gute Serien Amazon Video?

Ich suche gute Serien für Amazon Video, also die in Amazon Prime enthalten sind.(bin 12)

...zur Frage

Gute Serie/Film auf Netflix oder Amazon Prime Instant Video?

Hi ich suche gute Serien oder Filme, die momentan auf Netflix oder Amazon Prime Instant Video zur Verfügung stehen:)

...zur Frage

Amazon Prime und Amazon Prime Video. Was ist der Unterschied?

Bei Amazon Prime ist ja auch das Streamen von Filmen und Serien enthalten. In wie weit unterscheidet sich das Film-und Serien angebot von dem Angebot von Amazon Prime Video?

...zur Frage

Maxdome Filme auf Mac speichern/aufnehmen/downloaden?

Hi, ich suche schon länger nach einer Antwort, habe aber noch nichts passendes gefunden.

Ich suche nach einer Möglichkeit mir Maxdome Filme aus dem video on demand streaming service runter zu laden oder aufzunehmen, sodass ich ihn zum als normale mp4 Datei besitze, also ohne den Schutz.

Habe vor in Imovie ein Project zu starten, wo ich gerne aus ein paar Serien kurze ausgewählte ausschnitte herausschneide und damit ein video über die top ten der Serien zu machen. DAZU brauche ich aber die Filme als ungeschützte Datei.

Für windows soll es sowas ja geben, heisst audials, aber für mac habe ich leider noch nichts passendes gefunden.

Mir ist es aber schonmal gelungen geliehen Filme von Itunes zu behalten, indem ich einen displayrecorder auf dem ipad hatte und mir den einfach samt ton mitgeschnitten habe, gibt es auch eine solche alternative für mac? Von Camtasia und screenflow habe ich gehört, allerdings soll der Schutz bewirken, dass man die filme damit nicht aufnehmen kann, sondern nur ein graues Bild entsteht.

also gibt es eine Möglichkeit mir die Filme zu speichern und wichtig, nur unter OSX

Bitte um Rat

...zur Frage

Hey Leute, wie kann man bei Amazon Instant Video die Sprache der Serien auf Deutsch umstellen am Smart TV?

Ich möchte bei Amazon Instant Video die Sprache meiner Serie auf Deutsch umstellen, das Problem ist, ich weiß nicht, wie man das am Smart TV ändert...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?