3 Antworten

Wäre es nicht besser wenn du für deinen Abschlussball in einen Laden gehst? Stell mal vor du bestellst ein Kleid bei so einem billig Shop & nachher passt es nicht oder der Stoff ist total ekelig. Egal wenn es im Laden mehr kostet, der Abschlussball/die Abschlussfeier ist was besonderes, ein Tag an den man einfach bombe aussehen will/muss...Meiner Meinung nach. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diana2610
23.02.2016, 18:34

ja mach ich auch nur ich hab im internet bisschen rumgeguckt und dieses kleid gefiel mir und da wollt ich das vielleicht mal anprobieren und gucken wie es so ist 

0

Dieses Kleid muss es ja auch nicht unbedingt bei einem deutschen Anbieter geben, wie willst du es auch finden ohne Hersteller- / Designer- oder Produktangabe.

Ich verstehe nicht so wirklich, warum du das Kleid bei einem deutschenAnbieter finden willst und es nicht bei dem Anbieter aus deinem Link bestellst, der ja auch nach Deutschland liefert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diana2610
23.02.2016, 18:38

weil ich schon mal dort bestellt hab und es zu klein war und ich es nicht zurück senden konnte 

0

Was möchtest Du wissen?