Ich bin auf der Suche nach ein paar Yaoi-Mangas. Habt ihr gute Vorschläge für mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Äh, ist zwar ein Manhwa, aber wie wärs denn mit "Killing Stalking"? Obwohl ich jetzt ehrlich sagen muss, dass ich den noch nicht gelesen habe, und dass der anscheinend ziemlich grafisch ist.

Ich gebe zu, dass man sich an den Zeichenstil erst einmal gewöhnen muss, aber dieser Manga enthält dein gesuchtes Thema:

'The Summit' [--> http://www.mangago.me/read-manga/the_summit/ ]

Ich hoffe, du kennst den Manga noch nicht und ansonsten viel Spaß beim Lesen! ^^

(P.S.: Vielleicht kannst du dich ja auch für Mangas mit der Mafia/ Yakuza begeistern, da kommt so etwas ja auch oft vor. Hier mal eine kleine Liste: http://www.mangago.me/home/mangalist/142141/ )

Ich habe sowas mal gesehen, der heißt "mit schwert und bogen". Ist ab 18 und echt schlimm...:(

Was möchtest Du wissen?