Ich bin auf der suche nach diesem Modellnamen. Mädlich ist es das es ein deutsches oder amerikanisches Militärfahrzeug ist. Kann wer Helfen?

...komplette Frage anzeigen Das Modell - (Name, Militär, Modell) Das Symbol - (Name, Militär, Modell)

2 Antworten

Der LKW ist weder deutsch noch amerikanisch. Das Teil ist so was von ur-britisch. Die Bezeichnung des Fahrzeuges lautet Bedford RL.   https://de.wikipedia.org/wiki/Bedford_RL

Es handelt sich um ein älteres Modell von AIRFIX. http://www.vintage-airfix.com/airfix/132-scale-ready-made/bedford-rl-truck-p-733.html

Bei dem Zeichen bin ich überfragt und kann nur vermuten das es sich um ein älteres taktisches Zeichen handelt. Es ist jedenfalls an der falschen Stelle angebracht. Es gehört nicht auf die Tür sondern an die Front und auf das Heck.

ich weiß zwar nicht was du mit den wort "Mädlich" meinst,aber unter dieser nummer gibts nur

Truppentransporter 06BB37 Spähpanzer 06 BB 37 3-achsig Radpanzer

Was möchtest Du wissen?