Ich bin auf der Suche nach Beispielen für innerstaatliche Kriege

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, amerikanischer Bürgerkrieg. US- Indianerkriege, Jugoslawischer Bürgerkrieg. Pakistan/Bangladesh Krieg, Kriege Englands gegen Schottland, Irland, Krieg in Nordirland, Spanien - Baskenland, Tschetchenienkrieg (Rußland), Ukrainisch baltischer Widerstand (Waldwölfe) gegen die SU nach 1945: Stepan Bandera (mit Kugelschreiber von Sowjetagenten in München ermordet). China: Tibet., Frankreich: Korsika, Dazu; Korea Krise, Vietnamkrieg, China Krieg (Mao gegen Tchiang Kai Tchek.). Gruß Osmond http://jagdwaffennetzwerk.blogspot.com/2011/04/der-ukrainische-und-baltische.html

erst neulich, bei einer Charity-Veranstaltung in Bad Marineburg/Krückau....

Eine Schlacht am Kalten Buffet fordete mehrere schwer an Händen und Gesicht durch Stichwunden Verletzte.

Teelöffel im Auge war die häufigste Ursache für Notrufe.....

Ich habe ANGST ....

hmm einen Kampf, gibt es kaum Quellen drüber, kenn auch keiner, war in Amerika, Nord gg Süd ging um Sklavereifrage und so, kennst bestimmt ;)

Dann der englische civil war... in England xP

so etwas nennt man Bürgerkrieg wie Spanien 1936 - 1939,

0

sex ist eine schlacht, liebe ist krieg.

das ehemalige jugoslawien - oder suchst du aktuelle kriegsbeispiele?

jap ich suche aktuelle

0
@Tugba18

Afghanistan ./.Taliban, Tschetschenien ./. Russland, Nord-Irland-Konflikt, Libanon, Ruanda: Hutu ./. Tutsi ...

0