Ich bin auf der Suche nach Adrenalin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gibt vieles. Extrem Sport, Grafitti und Train Surfing. Aber ich will doch nicht dazu anregen, das ist gefährlich und Illegal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was krasses und sitz hier nicht rum und schreib das. Klippe springen, Achterbahn, klettern ohne Seil...

Bist du echt so unkreativ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach free climbing einfach auf ein gebäude hoch und wieder runter. Dasadrenalinreiche= jeder der dich sieht ruft die bullen und du musst weglaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Breakdance?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Tag lang alle Fragen und Antworten bei GF lesen.

Mir gibt das den Kick, aber es ist sehr gefährlich, dabei zu verblöden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mal von deiner 100 m Rutsche gerutscht, war super, habe mich zuerst nicht getraut, aber wenn man die Möglichkeit schon hat 😊 Wenn du mehr willst, dann würde ich dir einen Fallschirm-Sprung empfehlen. Das habe ich mal gemacht, zu krass für mich 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?