Ich bin auf der Arbeit und habe nichts zu tun. Sitze in meinem Büro an meinem Rechner, habt ihr gute Beschäftigungen ^^?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Agar.io

Slither.io

Lern mal Blender, is dann aber eher nen Langzeitprogramm... du musst dich halt erstmal ca. 20 Stunden einarbeiten und dann kannst du anfangen Sachen zu modellieren... dein Schreibtisch, Büro, irgendwas, du kannst auch "skulpten" z.B. dein Gesicht, musst du dich aber auch nochmal einarbeiten.

Oder lern Gimp oder Bildbearbeitung oder so, mal was mit MS Paint :D

Irgendwelche Onlinespiele

Hol dir Steam und lad dir kostenlose Spiele runter

gutefrage.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vorsichtig sein auf welchen Seiten du dich rumtreibst. Es ist ein Kündigungsgrund, wenn du Spiele spielst o.ä. Sachen machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysticArms
07.06.2016, 15:48

Bei uns ist das nicht so eng, sind nur ein kleines Büro und mein PC wird auch nicht überwacht

0

frag deine kolegen doch mal ob du ihenne was arbeit abnehmen kannst,

oder geh zu deinem cheff und frag nach bescchäftigung.

ansonsten würde ich sagen schiffe versenken online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutefrage.net ist ein guter Zeitvertreib. Ich bin wohl nur ein bisschen zu spät dran um dir den Tipp zu geben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Hause gehen... wenn du im Büro sitzt und nichts zutun hast, kannst du auch nach Hause gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysticArms
07.06.2016, 15:44

Aber dann bekomme ich kein Geld ;)

0

Zocken
Filme schauen
Etwas lesen

Mit freundlichen Grüßen und viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online Spiele. :)

Gruß
Adrian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen Beantworten und mit Freunden schreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?