Ich bin auf Bewährung wegen Betrug habe 2 jahre und 6 monate bekommen(2.3 jahre sind schon um)gestern wurde ich mit 0.2 cannabis erwischt worden was droht mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht das da etwas kommt das verfahren wird höchstwahrscheinlich da cannabis bis zu 5 gramm als eigenbedarf eingestuft wird eingestellt leider kann ich dir nicht sagen ob deine vorstrafen was daran ändern aber mehr als sozialstunden sollten dir nicht bevorstehen

Kommentar von Unknownnnnnn
13.10.2016, 22:12

Danke dir bin bisschen erleichtert :)

0

Du musst nichts erwarten :

1. der Fall wird eingestellt weil die bei 0,2 einfach nichts machen (können)

2. Wenn du wegen Betrugs auf Bewährung bist dann sollte auch eine größere Menge nicht zu einem Bewährungswiderruf führen 

Was möchtest Du wissen?