ich bin angerufen worden 0033256834464 aus frankreich habe versehendlich Ja bei einer Frage gesagt was soll ich machen wenn das eine Betrugsfirma ist .?

4 Antworten

Falls du wirklich ausversehen einen Vertrag von einer Betrugsfirma abgeschlossen hast gehe dann zu einen Anwalt

Telefonnummer im Handy sperren und die Sache vergessen.

Auf welche Frage hast du "JA" geantwortet??

Dadurch kann ein Vertrag zustande kommen.

Alkoholtester nun abgeschafft oder nicht?

Für Frankreich war das ja Pflicht diesen Test im Auto mitzuführen- ist das nun nach 1 jahr wirklich aufgehoben worden?

...zur Frage

Was ist der Zusammenhang zwischen Ägypten und Frankreich?

Hallo, Wir müssen im Französischunterricht ein Referat halten und meine Lehrerin hat gesagt, dass Ägypten gehen würde , weil ja da auch französisch gesprochen wird. Jetzt frage ich mich, wie es dazu kam oder wo der Zusammenhang zwischen den beiden Ländern ist. Hat Frankreich Und Ägypten krieg geführt und Frankreich hat gewonnen und es müsste für französisch gesprochen werden oder wie? Helft mir bitte :$

...zur Frage

Ist Großbritannien ärmer als Deutschland?

Mir kommt die Infrastruktur von Großbritannien etwas wie in Frankreich vor. Also ein bisschen ärmer als in Deutschland oder Schweiz. Mir wurde gesagt, das Großbritannien viel Geld für die Kolonien ausgegeben und das eigene Land etwas vergessen hat, darum! War in Frankreich auch so, nur die haben noch auf ihr Land geachtet. Stimmt das?

...zur Frage

Rachsucht durch Narzissten?

Vor 6 Monaten haben mich meine Kinder (20 und 17) aufgrund von Hetze seitens meiner Exschwiegereltern und meines Exmannes aus der Wohnung geworfen ohne das ich mich für irgendetwas rechtfertigen konnte, nun verlangt mein Ex Unterhalt von mir für den 17 jährigem obwohl er weitaus mehr verdient als ich und bei seinen Eltern wohnt ( die Kinder leben allein im 2. Stock in einer Eigentumswohnung) . Die Exschwiegereltern und er leben Parterre im selben Haus , jahrelang war ich dort Schikanen ausgesetzt , zudem bekommt mein Ex das Kindergeld und Steuerklasse 2 , mein Kredit wird nicht anerkannt kann ich da irgendwas tun ? Kann ich eine Einzelfallprüfung erwirken? Das kann doch nicht sein das es so ungerecht abläuft, meine Kinder haben mich übrigens überall blockiert und weigern sich mit mir zu sprechen, nachdem das alles passiert ist hatte ich einen Nervenzusammenbruch und bin auch imm noch nicht darüber hinweg , weil ich immer noch heulen muss wenn ich nur an sie denke , ich hoffe jemand hat eine Rat und so nebenbei : Werde ich die Kinder verlieren? Zeit für die Verarbeitung der Trennung bleibt wenig, denn das nächste Spiel hat bereits begonnen. Das Spiel mit der Angst, die eigenen Kinder zu verlieren. Eine friedvolle Kommunikation zur Regelung der neuen Lebensumstände scheint nicht möglich. Zu sehr ist der Narzisst darauf bedacht, seine neuen Ziele zu erreichen: Die vollständige Macht über die Kinder zu bekommen und das Leiden des Ex-Partners zu erhöhen. Zugeständnisse und ein Entgegenkommen sind lediglich dann zu erwarten, wenn es dem Narzisst einen Nutzen verschafft. Und wieder einmal stehen erneut nur die Bedürfnisse des Narzissten im Vordergrund.Das Opfer, das den Missbrauch erkannt hat, wendet sich hilfesuchend an das Jugendamt, Anwälte, Hilfsorganisationen und Co. Der Hilferuf wird hierbei meist nicht erkannt, denn ein Narzisst ist ein Meister der Tatsachen-Verdrehung. Umstände werden in der Öffentlichkeit geschickt in ein anderes Licht gerückt. Meist nicht zum Vorteil der Opfer und auch nicht der Kinder. In vielen Fällen beginnt hierbei der Kampf mit den Gerichten. Oftmals ohne einem zufriedenstellenden Ergebnis.

...zur Frage

Muss mein 17 Monate alter Sohn jedes Wochenende zum Vater?

Hallo .. vorab der Vater hat weder Sorgerecht noch umgangsrecht ..

Mein Sohn ist jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag bei seinem Vater. Dies möchte ich allerdings nicht mehr weil der kleine hier jeden Sonntag total übermüdet und zickig ankommt weil dort nicht die festen Schlafzeiten eingehalten werden. Dazu muss ich sagen das der kleine hier bei mir sehr viel schläft und das auch einfach braucht. Und ja jeden Sonntag halt ist der kleine dann total fertig. Klar möchte ich das er und sein Vater Zeit verbringen, ich habe dem Vater vorgeschlagen ihn zB sonntags morgens abzuholen und abends wieder zurück zu bringen. Der will sich darauf aber nicht einlassen und er interessiert sich für meine Sorgen um den kleinen nicht .. Außerdem kümmert sich seine Mutter wenn er bei ihm ist eh zu 70% und ich glaube das er eh nur zu ihm kommt wegen seiner Mutter. Ich würde auch gerne am Wochenende Zeit mit meinen Sohn verbringen und mich macht es einfach nur fertig das der Vater so wenig einsichtig ist noch wirklich Verantwortung übernimmt .

...zur Frage

Warum wurde Frankreich vierte Siegermacht?

hallo warum ist frankreich gegen ende des 2 .wk in den kreis der siegermächte aufgenommen worden ? danke im voraus und schönen gruß, michi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?