ICh bin angemeldet für 20 stunden in der Woche. wieviele Stunden muss ich dann im Monat leisten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen, die Wochenstunden rechnest du um in Tagesstunden -> genau 4 Stunden pro Tag. Je nach Monat hast du dann ca. 20...22 Arbeitstage im Monat -> das kannst du dann selber ausrechnen, wie viel das je Monat ausmacht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenniferst
28.06.2013, 12:59

das stimmt auch wieder nicht es sind die stunden die du zusammen bringen musst wenn du für 20 stunden die woche angemeldet bist vorgeschrieben und genau das wollt ich wissen

0

Ich versteh die Frage nicht. Willst du wissen wieviel Stunden du im Monat arbeitest, wenn du 20 Stunden in der Woche abreitest? 4x20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenniferst
28.06.2013, 13:00

nein das weis ich schon selber ich wollte wissen wieviele stunden vorgeschrieben sind das sind irgendwas um die 90 auf oder ab!!!!!!!!!!

0

Normal sind 40Stunden Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenniferst
28.06.2013, 12:56

aber nicht wenn man nur Teilzeit arbeitet und somit nur 20 stunden in der woche!

0

Was möchtest Du wissen?