Ich bin anders keiner versteht mich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass doch die andern und bewahre dir deine lebenseinstellung ;)) griesgrämige leute gibt es mehr als genug...........

Danke.das macht mir Hoffnung

1

Bleib so mit der Einstellung ;) & lass die anderen, die das nicht verstehen.

Was solls? Bleib wie du bist und behalte die Lebensfreude bei.

Wenn das mal so einfach wäre,man fühlt sich ganz schön alleine mit seiner Einstellung

0
@Agathe63

Bist du nicht :) du wirst noch sehr viele Leute kennenlernen, die sich über ihr Leben freuen.

Ich tu es jedenfalls - jetzt kennst du schon eine Person mehr.

Ein Hotelgast sagte zu mir mal "Bei Ihnen fühlt man sich wohl. Wenn sie lachen, lachen Ihre Augen mit. Das sieht man bei den wenigsten."

Ein schöneres Kompliment kann es nicht geben, oder? :)

1
@Sabrina1331

Das freut mich sehr,ich bin nicht alleine mit meiner Einstellung,und für dich freue ich mich riesig,das hört man nicht alle Tage nur Gelaester und ach mir geht es so schlecht..Alle sind nur am meckern und finden einfach kein nettes Wort mehr aber nicht mit mir ich bin anders und wenn alle vor Wut platzen,wie kann man nur so gute Laune haben geht garnicht..Freut mich auf jedenfall dich hier kennengelernt zu haben.Lg

0

Was möchtest Du wissen?